über uns

       

     oohappyday stellt sich vor :) 



Hinter oohappyday versteckt sich ein Team aus zwei Personen.Wir heißen Markus und Nadine und kommen aus NRW. Wir sind privat seit Jahren ein Paar und schreiben beide an diesen Blog, der sich hauptsächlich aber nicht ausschließlich mit neuen technischen Geräten beschäftigt.

Zu den Produkttests kamen wir vor einigen Jahren durch das Internet. Wir hatten uns damals bei verschiedenen Markforschungsunternehmen angemeldet und beteiligen uns seitdem regelmäßig an Umfragen. Außerdem sind wir einzeln und als Team bei vielen Produkttesterprotalen dabei. Man könnte sagen, dass Meinungsumfragen und Produkttests inzwischen zu unseren  Hobbys gehören.

Wir werden regelmässig ausführlich und gewissenhaft über aktuelle Produkte berichten und uns über "follower" sehr freuen.

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Bloggen, Produkte testen und zu Meinungsumfragen habt zögert bitte nicht uns anzusprechen. Wir helfen euch gerne weiter, geben euch Tipps oder wir können uns einfach nur austauschen. Auch für Kritik oder Anregungen haben wir  immer ein offenes Ohr.

Erreichen könnt ihr uns über die E-Mail-Adresse oohappyday@gmx.de. Wir würden uns über einen regen Austausch freuen. Natürlich freuen wir uns auch immer über Kommentare zu den Posts. Das macht einen Blog je erst lebendig und zeigt  uns, dass wirklich Interesse an den verschiedenen Artikeln besteht.

Sie sind Hersteller und auf der Suche nach aktiven Bloggern. Dann sind sie bei uns genau richtig. Gerne können Sie über unsere Mailadresse oohappyday@gmx.de Kontakt mit uns aufnehmen. Zögern Sie nicht uns anzusprechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen