Sonntag, 28. September 2014

Werde Notebook-Tester und gewinne das neue Medion Akoya P6647!

Ich möchte für meinen Technik und Produkttest-Blog dieses tolle Notebook gerne ausführlich auf Herz und Nieren testen. Der aktuelle Testbericht auf tecbuy.de klingt sehr überzeugend und ich würde mir gerne ein eigenes Bild von diesem Notebook machen. Ich selber nutze ein Notebook sehr vielfältig. Sei es heisse Zockerrunden, emails zwischendurch checken, Musik hören, Im Internet surfen, und vieles mehr. Ein Notebook wird bei mir gut beansprucht :)


Ich bin gespannt wie sich dieses Gerät unterwegs schlägt da daß Display glücklicherweise ja entspiegelt ist. Mein Gamerherz schlägt bei den Technischen Daten auch höher das würde ich genauer testen ;)

Was ich auch toll finde das ein Blue-Ray Laufwerk verbaut ist. Das kommt mir als Film Freund sehr gelegen. Auch das wäre ein toller Test.

Ich würde mich sehr freuen dieses Notebook ausführlich für meinen Blog testen zu dürfen.